Die Revolution in Sachen persönliche Weiterentwicklung

 

Das NLR®-Live Seminar

Die Revolution in Sachen persönliche Weiterentwicklung

 

Das NLR®-Live Seminar

NLR® ist ein Schritt-für-Schritt Mentoringprogramm für Menschen wie dich, die sich schon ihr ganzes Leben lang abstrampeln ohne die Wertschätzung, Anerkennung und Ergebnisse zu bekommen die sie sich wünschen. Wozu? Damit du endlich ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Das Live-Seminar mit Stefan Mandl

NLR® ist eine der effizientesten Methoden, um gezielt 

  • mehr Selbstbewusstsein aufzubauen
  • herauszufinden, was du wirklich willst
  • alte und neue Ängste los zu werden
  • deine Glaubenssätze kennen zu lernen und aufzulösen
  • und dein inneres Charisma zu entdecken.

Viele Methoden dazu hast du bereits im Online-Kurs und vielleicht sogar im Zuge deines Mentoring-Programmes gelernt und wendest sie immer wieder an. 

Eines fehlt aber noch: Das ICH kann sich nur wirklich weiter entwickeln, wenn es mit einem DU in Resonanz gehen kann. Nur so bekommst du Feedback, entdeckst dein inneres Leuchten und kannst heraus finden, wer du wirklich bist.

 

In diesem 5-Tagesseminar erlebst du einiges, das auf den ersten Blick mit klassischem Resilienztraining nicht viel zu tun hat. Kein Wunder, es ist ja auch kein klassisches Resilienztraining, sondern eines für Dranbleiber, und damit für all jene, die schon bisher bereit waren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Denn es gibt da draußen sehr viele Menschen, die lieber darauf warten, dass sich „die Dinge von selbst ändern“ anstatt sie selbst in die Hand zu nehmen.

Resiliente Dranbleiber sind anders: sie treffen Entscheidungen, übernehmen Verantwortung und nützen die „selbsterfüllende Prophezeiung“ zu ihrem Vorteil. „Wenn der Wind der Veränderung weht bauen die einen Mauern, die anderen setzen Segel.“ sagt ein altes Sprichwort. Vor allem Menschen, die viel mit Veränderung konfrontiert sind (und wer ist das heute nicht?) brauchen ein exzellente Resilienz, um auf Dauer bestehen zu können .

 

NLR® – das Resilienztraining für Dranbleiber – ist aber weit mehr als nur ‚bestehen können‘. Souverän und gelassen bleiben ist ein Ziel. Selber erkennen wann etwas genug ist und dann die richtigen Entscheidungen  treffen ist ein Ziel. Getroffene Entscheidungen dann auch um- und durchsetzen ein weiteres, lohnenswertes Ziel.

Das tolle am NLR®-Seminar: Du kannst dich 5 Tage lang entspannt zurück lehnen, bei den vielen Sessions und Übungen mit jede Menge Spaß dabei sein und dich darauf freuen, wie deine innere Resilienz ganz von selber mehr, größer und stärker wird, ohne dass du schon wieder „etwas leisten musst.“

„Wieviel gute Gefühle hältst du aus?“ ist die einzig relevante Frage, die dich vielleicht beschäftigen wird. Der Rest ist Vergnügen und „Urlaub für die Seele“ pur.

Seit 2016 ist NLR® als eingetragene Marke europaweit geschützt und mittlerweile das erfolgreichste Seminar- und Coachingkonzept das wir für Resilienz zu bieten haben.   

Das erwartet dich im NLR® Live-Seminar 

Noch mehr Tools: Die Methoden aus dem Online-Workshop werden um viele, noch effektivere Methoden ergänzt, die du allerdings nur in der Gruppe lernen und üben kannst. (Deshalb fehlen sie im Online-Kurs). Am Ende fließen alle Methoden in ein Gesamtkonzept zusammen: die BeCause-Strategie.   

Regelmäßiges Feedback – aber anders: Die meisten Menschen haben Angst vor Feedback, weil sie es immer mit Kritik verbinden. Im NLR® ist Feedback immer auf die Stärken fokussiert, will dich in deiner Entwicklung weiter bringen und tut fast immer richtig gut. Wertschätzendes Feedback macht süchtig, du wirst es selbst erleben.

Das Leben so richtig spüren: Das NLR® Live Seminar ist intensiv, macht richtig Spaß und lässt dich wieder spüren, was leben bedeutet: in deiner Mitte sein, gute Freunde finden, Wachstum und vor allem viel, sehr viel gute Gefühle. Die Tage im Live Seminar wirst du nie mehr vergessen, es wird tiefe Spuren hinterlassen, dich wohltuend prägen.  

Vertrauen

Hier findest du Aussagen von Menschen die ich bereits erfolgreich durch mein Programm einen riesen Schritt weitergebracht habe.

Die Inhalte und Übungen sind sofort in der Praxis anwendbar, ein roter Faden zieht sich durch die Ausbildung und das NLR®-Konzept – ausgeklügelt und verständlich vermittelt, eine wert- und sinnvolle Schatzkiste. Stefan Mandl punktet mit seiner kompetenten, einfühlsamen und positiven Art und seiner Offenheit, er unterstützt die Teilnehmer wo er nur kann – von Herzen Danke dafür!.

Dipl.Ing. (FH) Carina Gloss

Stefan Mandl ist ein wundervoller Mensch, der komplexe Themen sehr verständig bringt! Weiter kann man sich bei Stefan sicher sein, dass die Inhalte fundiert sind! Jedes Seminar kann man als kleinen Urlaub mit großem Wissenserfolg betrachten!

Daniela Denk

„Freiheit durch Bewusstheit“: Mit der NLR Methode steigt man in das eigene Bewusstsein ein, entdeckt seine Ressourcen.

Mir persönlich hat es gerade nach der besonderen Zeit von Corona geholfen, mich nicht von äußeren Einflüssen steuern zu lassen und meiner Vision und meiner eigenen Identität zu folgen. 

Martin Wandl

Lieber Herr Mandl,

ich bin am Ende des NLR®Online-Kurses angelangt und möchte Ihnen für die gelungene Zusammenstellung der Themen und den dazugehörigen Videos gratulieren.

Es ist schön zu sehen, dass Wissen auch „leicht“ und anhand von Beispielen „gut verständlich“ vermittelt werden kann. Vielen Dank dafür 😊

Natalie Plank

Das NLR Online-Seminar hat mir einen guten ersten Einblick in das Thema Resilienz verschafft. Die kleinen Übungen nach jedem Kapitel haben mir sehr geholfen, das Gelernte zu reflektieren und mich und meine Bedürfnisse besser kennen zu lernen. Für die tatsächliche Umsetzung im eigenen Alltag und den Austausch mit anderen Menschen, finde ich es optimal, dass aufbauend ein persönliches Seminar angeboten wird. 

Laura Schubert

Seit 2010 genieße ich jeden Seminarmoment mit Stefan Mandl. Er ist ein Top Trainer mit Herz, Hirn und Humor. Der besuch seiner Veranstaltungen waren für mich immer sehr bereichernd, sowohl was meine persönliche Entwicklung als auch die Umsetzung im Businesskontext betreffen. Danke

Siegfried M.

Die Plätze im Live-Seminar sind begrenzt!

 

 

Vor allem im Live-Seminar ist mir die persönliche Betreuung von jedem under jeder einzelnen Teilnehmerin besonders wichtig. Deshalb sind die Plätze streng limitiert. Wenn du also dabei sein möchtest dann warte nicht länger sondern melde dich so schnell wie möglich an, damit wir deinen Platz fix reservieren können.

Ich freue mich auf Dich!  

Unser Büro

Halleiner Landesstr. 8    A-5061 Elsbethen

 

Handy

(+43) 664 4176340

Email

kontakt@stefanmandl.at
www.SINN.co.at

Erfahrungen & Bewertungen zu SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl