Die Revolution in Sachen persönliche Weiterentwicklung

 

Die NLR®-Methode

Die Revolution in Sachen persönliche Weiterentwicklung

 

Die NLR®-Methode

Sichere dir noch heute dein Schritt-für-Schritt Mentoringprogramm damit du endlich das Leben führen kannst, das du dir immer schon gewünscht hast und spare mehr als 1.900,– Euro!

Zwischen diesen drei Paketen kannst du auswählen.

3 Gründe, warum NLR® dich

garantiert zum Ziel bringt: 

Die drei wichtigsten Faktoren, damit du NLR® erfolgreich in dein Leben integrieren und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führen kannst:

Einfachheit: „Complexity kills execution.“ Auf gut deutsch: wenn es zu kompliziert ist setzen wir nicht um. NLR® ist einfach, logisch aufgebaut und ganz leicht umzusetzen – und genau deshalb so wirkungsvoll. 

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: Nach dem Motto „Wie isst man einen Elefanten? Stück für Stück.“ Je klarer die Anleitung umso leichter wird es dir fallen, NLR® in deinen Alltag zu integrieren – vom ersten Tag an.

Einen Mentor, der dich auf deinem Weg begleitet, immer an deiner Seite ist und wenn es mal schwierig wird dafür sorgt, dass es sofort wieder leicht wird. Der für dich da ist, wenn du Fragen oder Sorgen hast. Einer, auf den du dich verlassen kannst.

Vertrauen

Hier findest du Aussagen von Menschen die ich bereits erfolgreich durch mein Programm einen riesen Schritt weitergebracht habe.

Mit Liebe. Lust. Kraft.

Durch Charme. Kompetenz. Tiefe.

Ein Begleiter. Motivator. Mentor.

 

Vielen Dank dafür!

Tina Stark

„Freiheit durch Bewusstheit“: Mit der NLR Methode steigt man in das eigene Bewusstsein ein, entdeckt seine Ressourcen.

Mir persönlich hat es gerade nach der besonderen Zeit von Corona geholfen, mich nicht von äußeren Einflüssen steuern zu lassen und meiner Vision und meiner eigenen Identität zu folgen. 

Martin Wandl

Das NLR Online-Seminar hat mir einen guten ersten Einblick in das Thema Resilienz verschafft. Die kleinen Übungen nach jedem Kapitel haben mir sehr geholfen, das Gelernte zu reflektieren und mich und meine Bedürfnisse besser kennen zu lernen. Für die tatsächliche Umsetzung im eigenen Alltag und den Austausch mit anderen Menschen, finde ich es optimal, dass aufbauend ein persönliches Seminar angeboten wird. 

Laura Schubert

Unser Büro

Halleiner Landesstr. 8    A-5061 Elsbethen

 

Handy

(+43) 664 4176340

Email

kontakt@stefanmandl.at
www.SINN.co.at

Erfahrungen & Bewertungen zu SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl